Matthias Naeschke Nl 365

Matthias Naeschke Nl 365 – Ein echtes Stück Uhrengeschichte! Ausverkaufte limitierte Auflage von weltweit 75 Exemplaren. 380 Tage Gangdauer

Die limitierte Auflage von weltweit 75 Exemplaren ist seit 4 Jahren ausverkauft und gesucht. Die No. 75 wurde damals auf der Weltmesse Basel meistbietend verkauft. Die hier zu sehende Bodenstanduhr in Eibe und Kirschbaum hat einen Preis von 31.400 Euro; die werkseitig baugleiche Wanduhr in abgedunkelter Wildkirsche mit 8 Monaten Gangdauer kostet 28.400 Euro. (jeweils mit Differenzbesteuerung)

Es handelt sich um ein wirkliches Stück Uhrengeschichte mit 380 Tagen Gangdauer (Standuhr) bei nur 6kg Antriebsgewicht. Das gab es noch nie! Ein Sammler hatte 2 dieser Uhren als Wertanlage eingelagert und nach zweijährigen Verhandlungen nun endlich an mein Geschäft abgegeben.

 

Noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar