ERWIN SATTLER

Wir – Exclusive Wohnraumuhren Berlin – blicken inzwischen auf eine 30- jährige Zusammenarbeit mit dieser Firma zurück.. Das ist kein Zufall, denn im Hause Sattler mag man nicht nur Uhren, sondern auch Kunden. Für uns ein entscheidender Umstand, der manch anderem Hersteller zuweilen oder auf Dauer abhanden kam.

Wir möchten Ihnen daher nicht nur die perfekten Uhren dieser Firma präsentieren, sondern auch ein Gefühl davon vermitteln, mit welcher Begeisterung und Hingabe in dieser Manufaktur Kunstwerke entstehen, die zeitloses Design mit höchster Qualität vereinen. Hochqualifizierte Mitarbeiter entwickeln und erschaffen wundervolle Großuhren, die das Beste aus 400 Jahren Uhrmachertradition enthalten – und das schon seit über 50 Jahren. Eine fast nicht zu überbietende Fertigungstiefe macht die Firma Erwin Sattler nahezu unabhängig von lustlosen Zulieferern und erleichtert die Qualitätssicherung. Das wollen wir, denn es macht unsere Kunden zufrieden!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

» Sattler Katalog 2024 Deutsch/Englisch

SO ERREICHEN SIE UNS

Telefon: +49 (30) 24 15 808
E-Mail: wohnraumuhren@t-online.de
Hotline: +49 172 3808409

Postanschrift Verwaltung
(kein Publikumsverkehr):

Exclusive Wohnraumuhren
10117 Berlin- Mitte
Französische Strasse 12

NEWSLETTER ABONNIEREN

News, Raritäten und besondere Angebote direkt und bequem per E-Mail.

Mehr Informationen zum Datenschutz.