MATTHEW NORMAN & L’EPÉE

Stiluhren in der Ausführung der bekannten Reiseuhren mit oder ohne Komplikationen.

Alte Marke mit Fertigung in Frankreich, England und nun in der Schweiz. Inzwischen (2011) wurden die Reiseuhren von Matthew Norman komplett durch das etwas feinere Sortiment von L´Epee ersetzt. Das Reiseuhrensortiment ist unbestritten fein. Bei der  Kundendienstorganisation sehen wir jedoch deutliche Reserven.
Die Preisentwicklung war da in den letzten Jahren – freundlich ausgedrückt – voreilend. Wir verhindern jede Auswirkung auf unsere Kunden, indem wir im seltenen Fall einer Reklamation mit eigener Werkstatt und mit Vergnügen zur vollsten Zufriedenheit unserer Kunden aktiv werden.

Die modern gestalteten Produktlinien scheinen per 2014 immer noch nicht ausgereift. Es besteht eindeutig Beratungsbedarf. Das gilt nicht für die traditionellen Reiseuhren, die uns begeistern.