MAYR

Die Firma Mayr aus Andechs bei München fertigt seit Jahrzehnten gute Uhren. Die Regulatoren der Serie 1600 und 1800 zählen zu den kleinsten durch Gewicht angetriebenen Uhren mit dezentem Halbstundenschlag. Liebevoll gearbeitete Zeiger, hochwertige Zifferblätter und eine vollendete Gehäusearbeit sind Merkmale der in Kleinserie gefertigten  Mayruhren.

Im Jahr 2012 ging eine neue Uhrwerkegeneration an den Start, die Ziffernblattauswahl wurde erweitert und deren Qualität noch weiter verfeinert. Alle Garnituren stehen glanzvernickelt oder in poliertem Messing  zur Wahl.

Die Firma ist klein, aber fein!  Das können wir aus Überzeugung auch von allen Mayruhren sagen, deren Qualität unsere Kunden begeistert. Die Zusammenarbeit mit der Firma Helmut Mayr ist eine Freude und das Design einiger Modelle – stellvertretend sei hier das Modell 1810 genannt – bereichert den Uhrenmarkt.

» Katalog herunterladen