Erwin Sattler NERO SECUNDA mit patentierter „Springender Sekunde“

Die preisgekrönte Armbanduhr mit patentierter „Springender Sekunde“ war und ist überaus erfolgreich.

Vor einigen Jahren wurden 34 Sonderexemplare der aufgewerteten Ausführung „NERO SECUNDA“ verkauft, um der Einzigartigkeit dieser Technik weitere Vielfalt zu verleihen.

Ein technisches Highlight ist die patentierte „Springende Sekunde“: Ein spezieller Zusatzmechanismus sorgt mittels mehrerer Räder und Triebe und einer Rastfeder für eine sprunghafte Fortbewegung des Sekundenzeigers.

Uns ist es nun gelungen, die seinerzeit von uns verkaufte Uhr mit der Seriennummer 17 aus einer Sammlung zu erwerben. Nach dokumentierter Revision beim Hersteller bieten wir die NERO SECUNDA No. 17 nun erneut zum Verkauf an.

Speziell für uns wurden zudem die aus massivem Roségold gefertigten Gehäuseober- und Unterteile handpoliert; ebenso natürlich die Krone.

Preis auf Anfrage

SO ERREICHEN SIE UNS

Telefon: +49 (30) 24 15 808
E-Mail: wohnraumuhren@t-online.de
Hotline: +49 172 3808409

Postanschrift Verwaltung
(kein Publikumsverkehr):

Exclusive Wohnraumuhren
10117 Berlin- Mitte
Französische Strasse 12

NEWSLETTER ABONNIEREN

News, Raritäten und besondere Angebote direkt und bequem per E-Mail.

Mehr Informationen zum Datenschutz.