FLOOR CLOCKS

Erwin Sattler

Auch Präzisionssekundenpendeluhren kann man als Standuhr ordern. Die neue ILLUMINA SECUNDA und natürlich verschiedene Ausführungen der TROJA mit im Sockel befindlichem Tresor (VDS-Zulassung).Sonderfarben sind möglich und werden relativ kuzfristig und in bester Qualität realisiert. Wir kennen keinen unzufriedenen Sattlerkunden. Stil und Präzision – auch im Umgang mit allen Kunden und Händlern!

» Sattler Katalog 2024 Deutsch/Englisch


KIENINGER / KUMA

Große Serie ausgereifter Uhrwerke. Weltweit ältester bestehender Hersteller mechanischer Großuhrwerke. Wir empfehlen hier die Standuhren mit Seilzugwerken, die sich durch feinste Gehäuseausführungen, wie z.B. facettierte Gläser, Massivholz und edle Furnierarbeiten, auszeichnen.

Es besteht Beratungsbedarf für dauerhafte Zufriedenheit.
Überdurchschnittlich gute Auswahl.
2.000 bis 16.000 Euro

» Katalog herunterladen

» Katalog-Ergänzung “Filigree Limited Edition”


Buben & Zörweg

Limited edition 75 Stück

Im Zentrum dieser ganz in weiß gehaltenen Ausführung steht das BUBEN & ZÖRWEG Tourbillon, eingebettet in das aufwändig hergestellte, Ruthenium-beschichtete Zifferblatt. Dies wirkt in seiner dunklen Optik attraktiv kontrastierend und zieht die Blicke begeisterter Uhrenliebhaber auf sich.

Die Limitierung auf 75 Exemplare macht dieses Meisterstück der Handwerkskunst zum begehrten Objekt in der Welt der Luxusuhren.

Die Monaco-Ausführung ist für das neu aufgelegte „OBJET DE TEMPS II WORLD TIME TOURBILLON“ verfügbar oder auch als zweiseitige Variante beim „OBJET DE TEMPS II WORLD TIME TOURBILLON – MOZART“ mit Musikspielwerk und rotierbarem Sockel.

» Online Katalog Buben und Zoerweg (Deutsch)
» Online Katalog Buben und Zoerweg (Englisch)
» Buben und Zoerweg Katalog (Chinesisch)
» Buben und Zoerweg Katalog (Russisch)


Matthias Naeschke

Die limitierte Auflage von weltweit 75 Exemplaren ist seit 4 Jahren ausverkauft und gesucht. Die No. 75 wurde damals auf der Weltmesse Basel meistbietend verkauft. Die hier zu sehende Bodenstanduhr in Eibe und Kirschbaum hat einen Preis von 31.400 Euro; die werkseitig baugleiche Wanduhr in abgedunkelter Wildkirsche mit 8 Monaten Gangdauer kostet 28.400 Euro. (jeweils mit Differenzbesteuerung)

Es handelt sich um ein wirkliches Stück Uhrengeschichte mit 380 Tagen Gangdauer (Standuhr) bei nur 6kg Antriebsgewicht. Das gab es noch nie! Ein Sammler hatte 2 dieser Uhren als Wertanlage eingelagert und nach zweijährigen Verhandlungen nun endlich an mein Geschäft abgegeben.

*** AUSVERKAUFT ***


Hermle HUM

Die traditionsreiche Firma Hermle & Sohn firmiert seit 2022 unter Hermle DREHTEILE UND UHREN GmbH & Co. KG. Erst mit der Einführung von „HERMLE EXQUISIT“ fühlten wir uns direkt aufgefordert, dieses Sortiment durch uns vorausgewählt anzubieten. Die Preispflege durch den Hersteller ist eine andauernde Grundvoraussetzung; wir beobachten den Markt ununterbrochen. In jedem Fall besteht Beratungsbedarf, denn wir führen unsere Kunden gern zu einem dauerhaften Erfolg für beide Seiten.

» Hermle Neuheiten 2016
» Hermle Katalog
» Hermle Exquisit Broschüre
» Hermle Exquisit Broschüre (Englisch)

SO ERREICHEN SIE UNS

Telefon: +49 (30) 24 15 808
E-Mail: wohnraumuhren@t-online.de
Hotline: +49 172 3808409

Postanschrift Verwaltung
(kein Publikumsverkehr):

Exclusive Wohnraumuhren
10117 Berlin- Mitte
Französische Strasse 12

NEWSLETTER ABONNIEREN

News, Raritäten und besondere Angebote direkt und bequem per E-Mail.

Mehr Informationen zum Datenschutz.